Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Fraunhoferstraße 15
D-82152 Martinsried / München

+49. (0)89. 452 32 04-0

01.01.2018

Verstärkung für das SMP-Team

Wir freuen uns am 08.Januar 2018 zwei neue Mitarbeiter in unseren Reihen begrüßen zu können.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir ebenso Wert auf Projektmanagement-Know how und Erfahrung in Planung und Bauabwicklungserfahrung wie auf einen ausgewogenen Mix aus sehr erfahrenen Management-Profis und jüngeren aufstrebenden Mitarbeitern. – In diesem Sinn sind die Herren Markus Greger und Peter Zimmerer eine sehr gute Verstärkung für unser Team.

Herr Dipl.-Ing Markus Greger

… hat nach einer Lehre als Zimmermann an der Fachhochschule München Bauingenieur-wesen studiert. Er kennt daher das Baugeschehen aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Nach Abschluss seines Studiums hat Herr Greger 17 Jahre bei einem unserer großen Mitbewerber Projektmanagementleistungen für Projekte unterschiedlichster Größe und Komplexität erbracht. Darunter waren zahlreiche Bildungseinrichtungen, Forschungsbauten, Bürogebäude und Kultureinrichtungen. – Im Expertensystem der SMP  steht Herr Greger für die Themen Qualitätsmanagement, Bildungsimmobilien und Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen.

Herr M.Sc. Peter Zimmerer

… hat an der Universität Stuttgart Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft studiert. In zwei Praxissemestern in China und in Südafrika konnte er erste Auslandserfahrun-gen machen. In seinen ersten fünf Be-rufsjahren hat Herr Zimmerer bereits Projektleitungserfahrung, vor allem im Klinik-bau aber auch bei einem Hotel- und einem Forschungprojekt gesammelt. – Im Expertensystem der SMP ist Herr Zimmerer als Fachmann für Kosten- Termin- und Risikomanagement, für VgV-Verfahren und für Nachhaltigkeit/Zertifizierung geführt.

Leave a comment