Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Robert-Koch-Straße 11
D-82152 Planegg

Tel. +49.(0)89.452 32 04-0
info@sm-p.de

01.09.2019

Die neuen SMP-Mitarbeiter

Eine gute Zusammenarbeit zwischen Projektleitern und der Projektassistenz wird bei der SMP groß geschrieben und deshalb freuen wir uns sehr, zwei neue Mitarbeiter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns, dass wir Herrn Marc Sauter als Projektleiter für die SMP gewinnen konnten. Herr Sauter studierte Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart und machte zuvor zusätzlich eine Ausbildung zum Bauzeichner.

Zu seinen erfolgreich abgeschlossenen Projekten zählen bereits einige Schulen, Kliniken, Operationszentren und Sporthallen.

… Herr Dominik Weis machte erst eine Ausbildung zum Bürokaufmann für Büromanagement und schloss danach noch eine Fortbildung zum Betriebswirt ab. Er sammelte bisher über mehrere Jahre Erfahrungen im nationalen und internationalen Umfeld.

Seit dem 01.09.2019 verstärkt er nun unser Team als Projektassistent und ist als  eine große Unterstützung für unser Unternehmen.

Leave a comment