Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Fraunhoferstraße 15
D-82152 Martinsried / München

+49. (0)89. 452 32 04-0

SMP – von Persönlichkeiten und Charisma geführt

Die Geschäftsleitung der Seitz + Müller Projektmanagement GmbH

Reinhard Seitz
Jürgen Maas

(von links nach rechts)

Die Geschäftsleitung steht für langjährige Projektmanagementerfahrung, Planungs-Know-how und qualitätsorientierte Steuerung unserer Bauprojekte.

Reinhard Seitz

… war bis 1990, zuletzt als Büroleiter, im Bereich Statik und Konstruktion tätig. Ab 1991 engagierte er sich, jeweils als Geschäftsführer und Mitgesellschafter, in einer der großen Bauplanungs- und Beratungsgesellschaften Deutschlands und 2002 – 2005 für die größte Gesamtplanungsgesellschaft Österreichs. Herr Seitz war lange Jahre Gastdozent für Projektmanagement an der Hochschule Augsburg und an der TU Wien.

Jürgen Maas

… war bis 2005 als Niederlassungsleiter im Bereich Generalplanung tätig. Ab 2005 baute er die Niederlassung eines Projektmanagementbüros in München auf und wechselte Ende 2015 zur SMP. Zum 01.01.2018 wurde Jürgen Maas in die Geschäftsführung der SMP berufen. Das wachsende Projektvolumen und unsere Maxime einer intensiven Einbindung der Geschäftsführung in die Projekte macht diesen Schritt zur logische Konsequenz unserer Wachstumsstrategie.