Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Fraunhoferstraße 15
D-82152 Martinsried / München

+49. (0)89. 452 32 04-0

SMP – mit klaren Strukturen zum Erfolg

Generalplanung ist eine Management-Aufgabe

Die positiven Erfahrungen unserer Stammauftraggeber mit SMP-gemanagten Projekten und das daraus gewachsene Vertrauen haben dazu geführt, dass der Wunsch an uns herangetragen wurde, das Projektmanagement und die gesamte Planung unter Vertrag zu nehmen.

Diesem Wunsch konnten wir entsprechen, da unsere Projektsteuerer über Erfahrung in verschiedenen Planungsbereichen verfügen. Dementsprechend nehmen wir die Projektleitung bei Generalplanungsprojekten mit eigenem Personal wahr.

Für die unterschiedlichen Planungsleistungen schalten wir Subunternehmer ein, mit denen uns und / oder unsere Auftraggeber bereits eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet.

Je nach Bauaufgabe und Wunsch unserer Auftraggeber führen wir vor Einschaltung eines Objektplaners einen Planungswettbewerb durch und nehmen den Wettbewerbssieger unter unseren Generalplanervertrag.

Ein Ansprechpartner und ein Verantwortlicher für alle Belange.

Unsere Leistungen im Einzelnen:

Gesamtmanagement

Objektplanung

Planung der technischen Gebäudeausrüstung

Freianlagenplanung

Alle erforderlichen Gutachterleistungen

Objektüberwachung und Fachbauleitung