Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Helmut-A.-Müller-Straße 1
D-82152 Planegg

Tel. +49.(0)89.452 32 04-0
info@sm-p.de

Scroll Top
03.03.2020

Neuer, bekannter und bewährter Seniorprojektleiter bei der SMP

Wir freuen uns Herrn Jörg Günther nach kurzer Unterbrechung wieder bei uns begrüßen zu können.

Herr Jörg Günther war bereits in den Jahren 2013 bis 2016 Mitglied des SMP-Teams. Nach 3-jähriger Tätigkeit bei einem Mitbewerber und auf der Auftraggeberseite ist Herr Günther am 01.03.2020 als Seniorprojektleiter wieder zur SMP zurückgekehrt. Darüber freuen wir uns sehr, da dies auch die Attraktivität der SMP als Arbeitgeber unter Beweis stellt.

Herr Günther ist gelernter Zimmermann und hat an der Technischen Universität München Bauingenieurwesen studiert. Er verfügt über umfangreiche Berufserfahrung in der Projektsteuerung und Projektleitung von Großprojekten im In- und Ausland.

Hinterlasse einen Kommentar