Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Helmut-A.-Müller-Straße 1
D-82152 Planegg

Tel. +49.(0)89.452 32 04-0
info@sm-p.de

05.10.2021

Tennis- und Wandertag 2021

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns an den schönen Kochelsee. Dort angekommen, starteten wir bei tollem Herbstwetter eine Wanderung.

Anschließend erhielten wir noch eine Führung durch das Walchenseekraftwerk.

Nach dieser ersten Tagesetappe ging es zu Willi Ullrichs Tennisanlage, wo wir freundlich und liebevoll mit Kaffee und Kuchen empfangen wurden. Frisch erholt ging es direkt schon los zum Tennis spielen. Die erfahrenen Kolleginnen und Kollegen spielten Tennismatches, für die Anfänger gab es gelungene Übungsstunden zum Einspielen von Willi Ullrich.

Zur Stärkung nach dem Tennis spielen gab es eine Auswahl an verschiedenen Gerichten. Zum Abschluss des Tages gab es eine Schnupperstunde Golf und im Anschluss noch eine breite Auswahl an süßen und herzhaften Desserts.

Der Tag zeigte uns einmal mehr wie viel Spaß das SMP-Team zusammen hat!

Hinterlasse einen Kommentar