Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Helmut-A.-Müller-Straße 1
D-82152 Planegg

Tel. +49.(0)89.452 32 04-0
info@sm-p.de

Scroll Top
01.09.2021

Verstärkung des SMP-Teams

Eine Mischung aus jungen aufstrebenden Mitarbeitern und erfahrenen Seniorprojektleitern macht ein qualifiziertes Team aus.

Wir freuen uns, dass wir Frau Härle bei der SMP begrüßen dürfen. Frau Alisa Härle hat an der Hochschule München Architektur studiert. Außerdem hat sie als studentische Mitarbeiterin bereits viel Erfahrung im Projektmanagement gesammelt.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ein Duales Studium verbindet den Erwerb von theoretischem Wissen mit der sehr wichtigen praktischen Erfahrung in idealer Weise.

Wir freuen uns, Herrn Daniel Nobs in unserem Team begrüßen zu können.

Nachdem Herr Nobs einige Jahre Erfahrungen im Ausland gesammelt hat, hat er an der Hochschule IU-München Bauingenieurwesen als duales Studium belegt. Das Duale-Studium besteht aus einer praxisorientierten Phase und einer Vorlesungsphase. Wir freuen uns, dass Herr Nobs die SMP für seine praktische Ausbildung gewählt hat und uns gleichzeitig tatkräftig in unserer Projektarbeit unterstützt.

Hinterlasse einen Kommentar