Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Fraunhoferstraße 15
D-82152 Martinsried / München

+49. (0)89. 452 32 04-0

16.02.2019

Ski- und Wandertag 2019

In diesem Jahr führte uns unser Winterausflug in das Skigebiet Wilden Kaiser. In Scheffau stiegen wir in das angeblich zweitgrößte zusammenhängende Skigebiet Österreichs ein. Bei besten Schneeverhältnissen und Sonne pur fuhren wir das ganze Gebiet zwischen Scheffau und Brixen ab.

Mittags trafen wir unsere Wandergruppe im Bergrestaurant Brandstadl. Die Wanderer waren neben der sportlichen Herausforderung insbesondere auch am ausgiebigen Genuss der Sonne (Liegestuhl) interessiert.

Weil die Skigruppe vom Skifahren offensichtlich genug bekommen konnten waren unsere letzten Kilometer aufregenden als beabsichtigt. Zwei für unser Heimkommen unersetzliche Lifte waren bereits geschlossen und wurden für uns extra nochmals in Betrieb gesetzt. Dank des sehr netten Liftpersonals erreichten wir aber schließlich ohne Fußaufstieg wieder unsere Autos.

Zum Tagesausklang trafen wir uns alle wieder im Stanglwirt in Going und genossen zwischen Kühen und anderen Wintersportlern was die Küche zu bieten hatte.

Leave a comment