Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Fraunhoferstraße 15
D-82152 Martinsried / München

+49. (0)89. 452 32 04-0

24.02.2018

Ski- und Schneewanderausflug der SMP

Wie jedes Jahr haben wir uns am Samstag, den 24.02.2018 wieder zum Skifahren und Winterwandern getroffen. Unser Ziel war heuer das Skigebiet Garmisch-Patenkirchen zwischen Hausberg und Alpspitze.

Pünktlich um 09:00 Uhr trafen wir uns vor Ort. Da nicht alle Kollegen Skifahrer sind, bildeten wir 2 Gruppen. Die eine Gruppe startete zur ersten Abfahrt an der Hausberg Gipfelstation. Die Wandergruppe fuhr mit der Alpspitzbahn bergauf und machte sich nach einem Rundumblick von den neuen Aussichtsplattform auf den Weg Richtung Hochalm.

Leider hatten wir nicht ganz so viele Sonnenstunden wie vom Wetterfrosch versprochen, aber ein paar Strahlen hatten wir zum Glück doch abbekommen. Zum Mittagessen trafen dann wieder alle zusammen gegen 11:30 Uhr in der Hochalm-Hütte ein. Nach der Stärkung ging es dann für beide Teams wieder weiter.

Um den wunderschönen Tag ausklingen zu lassen, genehmigten wir uns ein gemütliches Abendessen im Restaurant Fischmeister in Ambach am Starnberger See. Bei super leckeren Schmankerln und lustiger Unterhaltung ging unser Winterausflug zu Ende. Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht, auch außerhalb des Büroalltags etwas mit unserem gesamten Team zu unternehmen. Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Ausflug.

Leave a comment