Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Fraunhoferstraße 15
D-82152 Martinsried / München

+49. (0)89. 452 32 04-0

01.09.2018

Weitere Verstärkung im SMP-Team

Die SMP verfügt über ein engagiertes und schlagkräftiges Team von erfahrenen Projektleitern. Damit dies auch mittel- und langfristig so bleibt integrieren wir regelmäßig auch Studienabgänger und Auszubildende in unser Unternehmen.

Heute freuen wir uns Frau Lisa Näßl und Herrn Christian Märken in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Lisa Näßl

…ist seit dem 01.09.18 unsere neue Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement. Zwischen ihrem Abschluss an der Fachoberschule und dem Beginn ihrer Ausbildung war Frau Näßl bereits einige Wochen als Praktikantin bei uns tätig. Dadurch hatten wir bereits frühzeitig Gelegenheit uns kennen und schätzen zu lernen.

 

Herr M. Eng. Christian Märken

…ist seit dem 01.09.18 als Junior Projektleiter in der Projektsteuerung tätig. Herr Märken hat nach einer Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Holzminden studiert. In seiner Masterarbeit befasste er sich mit dem Thema „Präventives Anti-Claim-Management“. Besonders zu erwähnen ist, dass die Masterarbeit von Herrn Märken im Rahmen der diesjährigen Expo Real durch die Kemper-Stiftung ausgezeichnet wird. Dazu gratulieren wir bereits im Voraus.

Leave a comment