Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Robert-Koch-Straße 11
D-82152 Planegg

Tel. +49.(0)89.452 32 04-0
info@sm-p.de

01.09.2019

Verstärkung des SMP-Teams

Damit ein reibungsloser Ablauf der Projekte möglich ist, benötigen wir nicht nur das Know-how der Projektleiter, sondern auch die organisatorischen Fähigkeiten unserer Verwaltung.

Genau in diesen Bereichen konnten wir unser Team bestens verstärken und freuen uns darauf, unsere neuen Mitarbeiter/-innen zu begrüßen.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Urs Engelmayer als Seniorprojektleiter für die SMP gewinnen konnten. Herr Engelmayer studierte Architektur an den Technischen Universitäten Berlin und München, sowie Rechtswissenschaften an der LMU München und FU Hagen. Zudem forscht Herr Engelmayer an der TU München an einem Thema des Wohnungsbaus in Großstädten.

Außerdem verfügt er über langjährige Planungs- und Projektleitungserfahrung sowohl in Funktion als Auftraggeber, als auch als Auftragnehmer. Zu den von ihm erfolgreich geleiteten Projekten zählen Hotels, Bürogebäude, Rechenzentren, Infrastruktureinrichtungen, Verkehrsbauwerke, Sportanlagen, Klinikgebäude, Forschungs- und Bildungseinrichtungen, Flughafengebäude, Hallenbäder und Wohngebäude.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sabine Pilz, einer erfahrenen Management Assistentin mit ausgeprägtem Organisationstalent. Frau Pilz verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im internationalen Konzern aus unterschiedlichen Tätigkeiten.

Überwiegend war sie in Projekten im Bereich ,,Human Resources“ und Finance im Einsatz und hat hierbei zahlreiche Sonderaufgaben übernommen. Weiterhin bringt Frau Pilz langjährige Erfahrung aus der Steuerkanzlei mit.

Bei der SMP wird sie für uns u.a. das Finanzcontrolling, die Personalbetreuung und die Geschäftsführer Korrespondenz mit allen anfallenden kaufmännischen Belangen betreuen.

Sie wird zudem die Verantwortung für unsere Auszubildenden übernehmen und als Schnittstelle zu IHK und Berufsschule fungieren.

Leave a comment