Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Fraunhoferstraße 15
D-82152 Martinsried / München

+49. (0)89. 452 32 04-0

01.01.2019

Die SMP startet mit einem starken Team ins neue Jahr

Alle Projekte der SMP werden mit einem erfahrenen Projektleiter und mit einer Projektassistenz besetzt. In beiden Aufgabenfeldern konnten wir zum Jahresbeginn 2019 unser Team verstärken.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Peter-Andreas Müller als Seniorprojektleiter für die SMP gewinnen konnten. Herr Müller studierte Architektur an der Fachhochschule Koblenz und am „Bauhaus Dessau“, er verfügt über langjährige Planungs- und Projektsteuerungserfahrung und hat Bauvorhaben sowohl für private Bauherren als auch für die öffentliche Hand betreut. Zu den von Herrn Müller erfolgreich gesteuerten Projekten zählen große und komplexe Industrieanlagen ebenso wie Flughafengebäude und Kulturbauten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Mathilde Fux. Frau Fux verstärkt unser Projektassistenzteam und bringt umfangreiche Erfahrung im internationalen Geschäft und profunde Fremdsprachenkenntnisse in unser Team ein. Frau Fux hat ein Fachhochschulstudium in Bereich Marketing in Frankreich absolviert und ihr Studium mit dem Bachelor in Irland und in den Niederlanden abgeschlossen.

Leave a comment