Seitz + Müller Projektmanagement GmbH
Fraunhoferstraße 15
D-82152 Martinsried / München

+49. (0)89. 452 32 04-0

01.08.2018

Wir freuen uns am 01. August 2018 Herrn Amin Mirzaei als neuen Mitarbeiter in unseren Reihen begrüßen zu können.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir Wert auf einen ausgewogenen Mix aus sehr erfahrenen Management-Profis und jüngeren aufstrebenden Mitarbeitern. Gleichzeitig hält die zunehmende Internationalisierung auch in unserer Branche Einzug. Fremdsprachenkenntnisse und Erfahrung in Märkten außerhalb Deutschlands werden immer wichtiger und ehrgeizige junge Leute aus unterschiedlichen Ländern suchen bei uns berufliche Herausforderungen.

Daher freuen wir uns mit Herrn Amin Mirzaei einen jungen Mann in unser Team zu bekommen, der im Iran die Schule besucht hat, in der Türkei sein Architekturstudium absolvierte und in Deutschland an der Hochschule Anhalt in Dessau seine Berufsausbildung mit dem Master of Engineering abgeschlossen hat . Erste Berufserfahrung hat Herr Mirzaei in der Kosten- und Terminüberwachung gesammelt und gleichzeitig eine Weiterbildung bei der GPM  im internationalen Projektmanagement absolviert.

Leave a comment